Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste,

schreibt etwas in unser Gästebuch!

 

 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Petra Mailer (Sonntag, 23. Mai 2021 16:06)

    Ich bin heute durch Kisdorferwohld gefahren und da kamen Erinnerungen hoch... Als 9jährige bin ich im Herbst 1979 von Hamburg nach Kaltenkirchen gezogen. Die damalige Hamburger 4. Klasse aus der Regerstr. hatte damals (Ende 79/Anfang 80) ihre Klassenfahrt hier her gemacht und ich durfte meine alten Klassenkameraden hier besuchen. Daran habe ich mich heute erinnert und mich gefragt, ob es dieses Schullandheim noch gibt. So bin ich im www auf Suche gegangen und habe euch gefunden. Danke schön für diese Kindheitserinnerung. Mittlerweile wohne ich wieder in HH.

  • Dietmar Frank (Dienstag, 28. Januar 2020 15:45)

    Hallo , wir waren auf Verwandtenbesuch bei euch und haben bei dieser Gelegenheit auch das tolle Landschulheim gesehen. SUPER. Da möchte man ja gleich nochmal Schüler sein ;). Viele Grüße, Dietmar und Solveig

  • Wolfga g Krause (Montag, 16. September 2019 13:00)

    Hallo Ralf wir waren am Samstag beim 70zig Jährigen bestehen auch da !!! Wir drei Rüdiger Christiane u d ich waren die letzten die mit dir am Tisch sassen !!! Es war alles sehr nett würden u s freuen wenn im nächsten Jahr wieder So was gemacht wird und aber uns rechtzeitig Informieren!!! Damit auch andere Planen u d mitkommen können !!!
    LG Grüsse aus Hamburg Alt Osdorf Wolfgang Krause

  • Rolf und Martha Schuldt (Samstag, 14. September 2019 17:30)

    Waren heute zum Tag der offenen Tür bei Euch, hat uns ganz toll gefallen. Die Tanzgruppe aus der Gegend von Moskau war der absolute Hammer der Veranstalltung. Würstchen und Getränke gabs gegen eine Spende. Weiter so, wir kommen wieder.

  • Silke Müller früher Brodda (Montag, 09. September 2019 17:58)

    Im Schullandheim Kisdorf Ulmenhof habe ich unzählige Klassenfahrten mit Herrn Hans Werner Wesemüller aus der Schule Mendelssohnstraße gemacht. Von 1969 wurde ich eingeschult und ab 2 te Klasse fuhren wir jährlich nach Kisdorf.... Kindheitserinnerungen werden wach :-)

  • Женя Дяченко (Freitag, 20. Juli 2018 20:50)

    Здравствуйте Фрау Томара ваша нутелла очень вкусная хочу опять к вам!:-) Я с лицея Украина.

  • Lukas (Freitag, 16. Januar 2015 13:36)

    Ich habe soeben beim Stöbern im Netz durch Zufall wieder auf eure Webseite gestoßen, sehr übersichtlich und informativ.

  • Albert (Montag, 21. Oktober 2013 16:49)

    Eure Homepage ist "gewachsen" sehr schön, das freut mich für euch....... :-)

  • Nadja Sosna (Montag, 25. Februar 2013 17:18)

    Hallo ! Wir interessieren uns für ihren Gästehof! Meine Schüler-6-Klässler möchten im Sommer Deutschland besuchen und wir möchten mehr über Ihre preiswerte Angebote wissen Vielen Dank im Voraus!

  • Heidi (Freitag, 17. August 2012 21:33)

    Ich war auch mal hier drin!Tolle Fotos, grüne Natur, alles ganz, ganz toll!

    Heidi

  • w. Gerwien (Mittwoch, 20. Juni 2012 17:31)

    Hi, endlich kann man über die Domain zu euch! Klasse!
    Gruß,Wolfgang

  • Wolfgang (Samstag, 28. Januar 2012 20:04)

    Gut gemachte Website, sehr übersichtlich!

  • Wolli (Dienstag, 26. Juli 2011 12:48)

    Hallo Ulmenhof, da ist ja ´ne tolle Homepage!
    Gruß Wolli